Freitag, 17. August 2012

Hey Leute!
Ich bin leider immoment etwas im Stress.
Die Schule hat seid 2 Wochen wieder angefangen und ich habe letzte Woche schon 2 Tests und so geschrieben.
Morgen wird wohl ein richtiger Post folgen!
Ich hoffe ich schaffe es.

Ich hoffe ihr seid mir nicht zu sehr böse♥

Ich wollte euch nur mal so erzählen was ich so gemacht habe und plane:))

Ok!
Was habe ich letzte Woche gemacht?
-viel für die Schule gelernt.
-gezeichnet
-war lange in der Schule
-mit Freunden getroffen
-Kieferottopäde:D
...

Was plane ich?
-Ich habe am Donnerstag Geburtstag!:))
-Geburtstagsfeier--> ein paar freunde werden bei mir übernachten und so :))
-für die Schule lernen.
-eine Verlosung (psst geheim:D :D dauert aber noch etwas!!)
-mit Freunden treffen
...

Villeicht hat euch das ja son bisschen interessiert:)



<3
bis dann eure Liza<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen