Freitag, 13. Juli 2012

REVIEW Xtrend your Hair Extensions


Hallo:)

Heute gibt es eine kleine Review zu einem Produkt von Xtrend your Hair Extensions.

Ich habe von ihnen eine Tresse zugeschuckt bekommen und ich
bedanke mich hiermit nochmal sehr!

Falls ihr dort auch mal vorbeischauen wollt hier der Link: http://www.xtend-your-hair.de/

Vorab ollte ich euch sagen,dass es meine eigene Meinung ist.

Jedenfalls habe ich eine braune Sträne zugesendet bekommen.
Es ist eine Effectsträhne,also ich nenne sie nun mal so.


-Man kann die Strähne sehr gut kämmen und die fühlt sich sehr gut an.

-Die Haare waren nicht kaputt oder fransig.

-beim durchkämmen haben sie kiene Harre verloren.



-Der Clip war ganz ok angebracht,aber ich hätte es besser gefunden,wenn er nochetwas mehr vernäht wäre.

-Man fühlte den Clip in den Haaren nicht und es war sehr angenehm sie zu tragen.

-Der Clip lies sich gut öffnen und schließen.



Doch leider viel eine kleine Strähne aus der Tresse aus,als  ich die Extension aus meinem Haar löste.



Aber danach sind keine Haare mehr rausgefallen.



FAZIT: Ich finde meine Probe ziemlich gut.

Die Haare fühlen sich gut an und das tragegefühl ist wunderbar!

Man kann alles mit den Haaren machen egal ob locken oder glätten.

Auch wenn einmal ein paar Haare rausgefallen sind überzeugen die Extension mich und kann sie euch empfehlen.



Also nochmal einen Großen dank an die Firma von Xtrend your Hair!

Das wars denn auch schon.

Es werden noch ein paar Reviews folgen,weil ich noch von anderen Firmen etwas zugeschickt bekommen habe aber das wird noch etwas dauern,weil ich die Produkte noch gut testen möchte.

Und ich möchte euch noch auf eine Blogvorstellung aufmerksam machen,undzwar ist es die von discover your beauty da könnt ihr ja auch mal vorbeischauen.


Bis dann eure Liza♥

1 Kommentar:

  1. hey toller blog! hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!:)

    PS: Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, bei interesse kannst du ja vorbei schauen!♥

    AntwortenLöschen