Montag, 30. April 2012

Paletten Geschenk♥


Hi ♥
heute wollte ich euch ein Geschenk zeigen ,welches ich gestern bekommen habe♥
Und zwar geht es um eine palette von bhcosmetic die ich von einer tollen Freundin bekommen habe ♥
Ich war soo überrascht und habe mich so gefreut, denn ich habe ihr bestimmt eine Woche gesagt das  ich mir diese palette kaufen will!
Und dann habe ich sie bekommen*_*

Es geht um die Bhcosmetics 120 Palette in der 4. Ausgabe
Ich habe diese Paletten bei vielen Youtubern gesehen und musste sie haben!

Es gibt viele verschiedene Paletten von Bhcosmetic, und ich glaube es ist für jeden was dabei !

Sie kostet um die 20 Euro und haben eine richtig gute Farbabgabe♥

Heute habe ich auch gleich einen Look damit geschminkt♥


Ich finde sie ist richtig zu empfehlen und ich finde sie so schön weil sie bunte und bedecktere Töne beinhaltet!

Das wars auch schon wieder !
Ich hoffe es hatt euch gefallen und ich freue mich auf die Kommentare♥

xoxo Liza♥

5 Kommentare:

  1. die farben der Pallete sind richtig schön, ich überlege mir sie auch zu kaufen :)
    ich folge nun dein blog besuch mich doch auch :) http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Pallete ist Hamma *__* Und das make up was du geschminkt hast ist auch super schön :)
    Habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machst :) http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich klasse blog *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch eine bh-Cosmetics Lidschattenpalette, allerdings die 88er Schimmerpalette. Wundervolle Farben und einfach aufzutragen <3

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die 2. Palette aber trotzdem schön ;)

    AntwortenLöschen